Kindergarten Christus König spendet Lebensmittel für die Hochheider Tasche

Ein Erntedankfest der besonderen Art feierte der Kindergarten Christus König  in Rheinhausen. Statt den Erntewagen mit Obst und Gemüse zu bestücken, war um Lebensmittel gebeten worden. Speziell um jene, die dank ihrer Verpackung länger haltbar sind. Wie zum Beispiel Suppen und Würstchen in Konserven oder aber Hülsenfrüchte und Reis. Und dann staunten Herr Jansen und Frau Pauly von der Hochheider Tasche nicht schlecht, als der Leiter des Kindergartens, Uwe Schlösser, die Wagen mit den Lebensmitteln überreichte. Viele fleißige Spender sorgen dafür, dass jeder Erntewagen schon fast aus den Nähten platzte. Diese Nahrungsmittel wird der Verein nun an jene Menschen weiterleiten, die darauf angewiesen sind. Ein Dankeschön gilt allen, die diese Spende ermöglicht haben.