Maren Angenendt

Mein Name ist Maren Angenendt und ich wurde am 03.01.1998 in Duisburg geboren.

Gemeinsam mit meiner 3 Jährigen Tochter, welche ebenfalls den Kindergarten Christus König besucht wohne ich in Duisburg-Bergheim.

Ich habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin im Juli 2020 beendet und habe dann im August 2020 im Kindergarten Christus König angefangen.

Ich fühlte mich in der Einrichtung sofort sehr wohl und angekommen, da man sowohl vom Team als auch von den Kindern sehr herzlich aufgenommen wurde.

Die Arbeit im Christus König Kindergarten macht mir viel Spaß und Freude, da es durch die herzliche Art aller Mitarbeiter eine schöne Arbeitsatmosphäre gibt.

Ich freue mich darauf meinen beruflichen Weg weiter im Christus König Kindergarten zu gehen und noch einige schöne Momente mit dem Team, den Kindern und den Eltern zu erleben und lehrreiche Erfahrungen zu sammeln.