Jeannette Linden

[av_three_fifth]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Jeannette Linden

Ich heiße Jeannette Linden und wurde am 13. November 1980 geboren und bin verheiratet. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich im Jahr 2003 beendet. In Christus König bin ich als Erzieherin tätig und dort beschäftigt seit dem 18. September 2003.

Ich arbeite gerne im Kindergarten Christus König da ich die familiäre Atmosphäre sehr mag und schätze. Die Kinder kennen jede Erzieherin und umgekehrt ist dies genauso. Das arbeiten mit den Kollegen ist eine Freude, da jede/jeder von ihnen unterschiedliche Fähigkeiten mitbringt.

Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten und ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit.
[/av_textblock]

[/av_three_fifth]