Denise Dannert

Mein Name ist Denise Dannert. Ich bin am 11.01.1982 in Duisburg geboren. Ich bin verheiratet und Mutter von einem Sohn.

Meine Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich 2001 abgeschlossen. Durch meinen Sohn, der die Einrichtung besuchte, merkte ich sofort die familiäre Atmosphäre, die ich sehr schätze. Von März 2019 bis Juli 2020 konnte ich im Kindergarten Christus König ins Team wechseln. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich bei den Eisbären. Nun kenne ich beide Seiten. Als Mutter und im Team.

Ich fühlte mich beruflich sehr wohl, da ich schon schöne Momente mit den Kindern, Eltern und dem Team erleben durfte. Als die Frage kam, ob ich hier die PIA-Ausbildung machen möchte, war für mich klar, mit diesem Team schaffe ich alles! Seit August 2020 bin ich die neue Auszubildende im Kindergarten Christus König, bei den Nilpferden um mein Wissen zu vertiefen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Und auf viele schöne neue Momente mit der Gemeinde.