Haitje Schlösser

Ich heiße Haitje Schlösser und bin November 1979 geboren. Meine Ausbildung habe ich im Mai 2000 an der Liebfrauenschule in Geldern mit der staatlichen Anerkennung zur Erzieherin beendet.

Seit August 2000 arbeitete ich als Gruppenleitung der Eisbärengruppe in Christus König. Seit Juni 2006 bin ich mit Uwe Schlösser, dem Kindergartenleiter in Christus König, verheiratet. Nach der Elternzeit, wegen unserer Tochter Alva, war ich nun seit dem 30. Mai 2015  zunächst wieder in der Eisbärengruppe tätig, wechselte jedoch dann nach dem Umzug in das neue Kindergartengebäude in die Pinguingruppe, welche ich nun leite.

An Christus König gefällt mir die familiäre Atmosphäre, welche es ermöglicht, einen Bezug zu den einzelnen Familien aufzubauen und miteinander Glauben zu leben. Außerdem schätze ich die gute Teamarbeit und die besonders schönen Feste im Jahreskreis.

[av_two_fifth first]
[/av_two_fifth]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ admin_preview_bg=“]

Haitje Schlösser