Heike Karletz

Mein Name ist Heike Karletz und ich wurde am 21.11.1971 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin habe ich 1990 abgeschlossen.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet und konnte mich so mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen und Eindrücken bereichern.

Die Gemeinde St. Peter habe ich während meiner Tätigkeit als Elternzeitvertretung in der ehemaligen Kita St. Ludger kennengelernt und freue mich nun wieder dabei zu sein. Die familiäre Atmosphäre zwischen dem Team und den Kindern, die Familiengottesdienste, die Ausflüge und die Arbeit mit den Kindern und Eltern sorgen dafür, dass ich Spaß und Freude an meiner Arbeit habe und jeden Tag gerne in die Einrichtung komme.

[av_two_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ title_attr=“ alt_attr=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-4tcejj‘]

[av_image src=’https://www.kiga-christuskoenig.de/wp-content/uploads/2022/05/Heike-Karletz-200×300.jpg‘ attachment=’2387′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ copyright=“ animation=’no-animation‘ av_uid=’av-khknr11d‘ id=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“][/av_image]

[/av_two_fifth][av_three_fifth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ row_boxshadow=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ link=“ linktarget=“ link_hover=“ title_attr=“ alt_attr=“ padding=’0px‘ highlight=“ highlight_size=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ column_boxshadow=“ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_breaking=“ mobile_display=“ av_uid=’av-2ov267′]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-khknryol‘ id=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“]

Heike Karletz

Mein Name ist Heike Karletz und ich wurde am 21.11.1971 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin habe ich 1990 abgeschlossen.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet und konnte mich so mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen und Eindrücken bereichern.

Die Gemeinde St. Peter habe ich während meiner Tätigkeit als Elternzeitvertretung in der ehemaligen Kita St. Ludger kennengelernt und freue mich nun wieder dabei zu sein. Die familiäre Atmosphäre zwischen dem Team und den Kindern, die Familiengottesdienste, die Ausflüge und die Arbeit mit den Kindern und Eltern sorgen dafür, dass ich Spaß und Freude an meiner Arbeit habe und jeden Tag gerne in die Einrichtung komme.

[/av_textblock]

[/av_three_fifth]