Wir feiern Advent

Am 29. November war es wieder soweit. Unter dem Motto „Wir feiern Advent“ gestaltete der Kindergarten einen Tag rund unter dem Thema Adventszeit. Obwohl das Wetter diesmal nicht gerade einladend war, kamen doch viele Besucher aus dem Kindergartenbereich und aus der Pfarrgemeinde, um sich die Angebote an diesem Tag nicht entgehen zu lassen. Bei soviel Resonanz lohnt sich immer der doch erhebliche Aufwand. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Helfer und Besucher, die diesen Tag mit Leben füllten.