Bibelwoche

[av_gallery ids=’1512,1511,1455,1454′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’2′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-2297sc‘]

In diesem Jahr hatte unsere Bibelwoche das Thema „Mutige Männer und Frauen aus der Bibel“.

Gemeinsam mit den Kindern lernten wir die verschiedensten Männer und Frauen aus der Bibel kennen und konnten nachvollziehen, was sie besonders  mutig machte.

Ob jemanden fremdes helfen, wie der barmherzige Samariter. Sein Brot mit den Armen teilen, wie  Elisabeth. Oder sich mit einem Pharao anzulegen, wie Mose. Alle waren auf ihre Art mutig und gaben den Kindern Beispiele dafür.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert