Am 1. Dezember 2019, hieß es im Kindergarten Christus König Rheinhausen: „Wir feiern Advent“. Von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr öffnete der Kindergarten seine Pforten zu einem vorweihnachtlichen Erlebnis.

Weihnachtliche Geschichten – Weihnachtssterne basteln – Fensterbilder gestalten – Adventkerzen mit Keksen verzieren – Glücksrad – Tombola – ein großer Basar: Viele kreative Angebote warteten auf die Besucher.

Für das leibliche Wohl wurde  Grünkohl, Bratwürstchen, Waffeln und vieles mehr angeboten. Das Café war  zum gemütlichen Kaffeetrinken und Kuchen essen durchgängig gut besucht. Im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung schon zum 20. Mal stattfinden und man freut sich schon auf 2020 wenn es wieder heißt: „Wir feiern Advent“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.