Stadtprinz Tobi der 1. besucht den Kindergarten Christus König

Darauf hatten sich die Kinder des Kindergartens Christus König besonders gefreut. Der Stadtprinz von Duisburg, Tobi der 1. , besuchte mit seinem Gefolge den Kindergarten. Tage zuvor war das Wetter noch geprägt durch Regen und Stürme, doch an diesem Tag schien für alle Beteiligten die Sonne bei herrlichem blauen Himmel. Somit konnte durch Coronaregeln diese Veranstaltung ohne Probleme auf dem Außengelände mit Sicherheitsabstand durchgeführt werden. Nachdem die Großen einen Orden vom Prinzen bekommen hatten und die Kleinen Süßigkeiten, gab es natürlich auch einen Kindergartenorden für alle Besucher im Gefolge des Prinzen.

Mit großem Applaus wurde der Prinz zum Schluss verabschiedet und seine Reise ging an diesem Tage von den Jungen zu den Alten ins Pflegeheim.  Der Kindergarten sagt nochmals Danke für dieses unvergessliche Erlebnis.