Spendenaktion zum Erntedankfest

Unser diesjähriges Erntedankfest wollen wir zum Anlass nehmen, das Kinderheim der Pfarrgemeinde St. Josef aus Duisburg-Friemersheim zu unterstützen. Diese Gemeinde hat mehrere Wohngruppen vom Kinderheim, die dankend Spenden annimmt. Deshalb wollen wir unsere Erntewagen diesmal nicht traditionell mit Obst und Gemüse füllen, sondern mit Produkten, die die Pfarrgemeinde St. Josef benötigt. Diese wären z.B. Nudeln, Reis, Mehl, Kaffee, Zucker, Würstchen in Konserven/Glas, Erbsen und Möhrenkonserven, abgepackte Käsestückchen, Linsensuppe in der Konserve, Wurst im Glas usw. Für Spenden aus der Gemeinde wird ein Erntewagen vorne am Kircheneingang stehen. Es wäre schön, wenn sich alle Großen und Kleinen daran beteiligen.