Richtfest im neuen Kindergarten Christus König

Am 6. September war es soweit! Alle Interessierten konnten nach der heiligen Messe den neuen Kindergarten von innen betrachten. Da war es nicht erstaunlich, dass viele Gemeindemitglieder dies nutzten, um sich die Räumlichkeiten anzuschauen. Nicht nur aktuelle Kindergartenfamilien sondern viele Ehemalige fanden hierbei den Weg zum neuen Haus der Kinder! Schon jetzt freuen sich alle, wenn im nächsten Jahr der Umzug anliegt, und viele glückliche Kinderstimmen  den neuen Kindergarten mit Leben füllen werden.