Palmsonntag in Christus König

[av_gallery ids=’556,557,558′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’3′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-8c92j‘]

Trotz des schlechten Wetters kamen viele interessierte Besucher an Palmsonntag in die Kirche, um den gestalteten Gottesdienst der Kindergärten Christus König und St. Ludger mit zu verfolgen. Trotz der Baustelle bot der Kindergarten traditionell nach der Messe wieder ein Mittagessen an. Auch die Räumlichkeiten im Kindergarten wurden dieses Mal geöffnet und dienten als Café. Somit konnten viele Besucher noch mal sich die alten Räumlichkeiten ansehen, die durch unseren Neubau ja bald nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Rund herum ein gelungenes Fest.

1 Kommentar zu „Palmsonntag in Christus König“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert