Abschlussfeier 2015

[av_gallery ids=’610,609,608,607′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’2′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-7wa9n‘]

Bei herrlichem Wetter wurde in Christus König Abschied gefeiert. Zuerst ging es mit Eltern und Kindern auf eine Bauernhofrallye durch Bergheim. Danach konnten sich alle beim Grillen stärken. Nach dem Singen am Lagerfeuer wurden die Eltern nach Hause geschickt und die Kinder freuten sich schon auf die Nachtwanderung. Erst am nächsten Morgen konnten die Erwachsenen ihre Kinder abholen und so mancher wäre gern noch länger geblieben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert