Gruppenausflug der Eisbären

[av_slideshow size=’large‘ animation=’slide‘ conditional_play=“ autoplay=’true‘ interval=’5′ control_layout=’av-control-default‘ av_uid=’av-70bjh1′]
[av_slide id=’1686′ av_uid=’av-5j369x‘][/av_slide]
[av_slide id=’1687′ av_uid=’av-3v1e79′][/av_slide]
[av_slide id=’1688′ av_uid=’av-1tz2ud‘][/av_slide]
[/av_slideshow]

Einmal im Jahr machen die Eisbären mit ihren Eltern und Geschwistern die Minigolf Anlage im Volkspark unsicher. Schläger gepackt und los gespielt. Dabei wird nicht immer nach Reihenfolge oder Regeln gespielt. Wichtig ist – ganz viel Spaß für Groß und Klein. Und den hatten wir zu 100%.

Nach 18 Loch mussten wir alle erstmal eine schwierige Entscheidung treffen. Vanille, Schokolade oder Erdbeere? Becher oder Hörnchen? Denn nach so einer Runde auf dem Golfplatz, brauch man zur Erfrischung immer ein Eis.

Es war wie immer ein schöner Nachmittag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert