Zuwachs im Kindergarten Christus König

Vor einigen Wochen war es noch ein großer Stein mit vielen Ecken und Kanten. Dank Nicola Bohnen von der Firma Kerstan ist aus diesem Stein eine Eisbären Skulptur geworden.
Die 30-jährige Steinmetz Meisterin hat mit viel Liebe zum Detail ein wahres Kunstwerk geschaffen. Nur dieses Kunstwerk ist nicht zum Angucken da. Sondern die Kinder haben auch die Möglichkeit, auf diesem Eisbären zu reiten und zu spielen.

Letzte Woche zog er im Kindergarten ein und wartet schonmal darauf, auch bald Teil des neuen Außengeländes zu werden.

Für Nicola Bohnen ist die Arbeit jedoch noch nicht getan. Sondern es warten noch drei weitere Steine in ihrer Werkstatt. Den die großzügige Spende der Firma Kerstan beinhaltet noch die drei weiteren Gruppentiere vom Kindergarten. Nilpferd, Dino und Pinguin werden dem Eisbär bald Gesellschaft leisten.