Tag der offenen Tür im neuen Kindergarten

[av_gallery ids=’923,922,921,920′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’2′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘ av_uid=’av-b3tgk‘]

Endlich war es soweit. Am Palmsonntag wurden alle Gemeindemitglieder nach dem Gottesdienst offiziell zum Tag der offenen Tür im neuen Kindergarten Christus König eingeladen. Alle Räumlichkeiten standen den Besuchern offen, um sich ein Bild dieser großzügig geschnitten und hellen Einrichtung zu machen.  Auch für die Verköstigung war reichlich gesorgt. Viele ehemalige Eltern und Kinder konnte man unter den vielen Besuchern erkennen. Alle freuten sich mit, das der Tag der Eröffnung endlich gekommen war.  Nun soll es noch mit schnellen Schritten an den Abriss des alten Gebäudes gehen, damit auch das passende Außengelände zügig fertig wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert